Zum Inhalt springen

Header

Audio
Unsere ersten Faves 2022: Carson McHone, Widowspeak, Nilüfer Yanya
Collage SRF
abspielen. Laufzeit 107 Minuten 19 Sekunden.
Inhalt

«Sounds!» Lieblingstracks: Januar–Februar–März 2022

Ja, wir sind mit unserer musikalischen Zwischenbilanz ein bisschen früher dran als üblich. Das hat aber einen ganz bestimmten Grund: Heute hat Matthias Erb seine letzte Sendung. Seinen Abschied feiern wir, wie wir das im Sounds! am besten können: Wir spielen neue Musik, die uns am Herzen liegt – und zwar die allerbeste, die 2022 bislang veröffentlicht wurde.

Die Lieblingssongs der Sounds!-Redaktion, Q1 2022:

Matthias Erb:

  1. Carson McHone «Hawks Don't Share»
  2. Spoon «Wild»
  3. Mallrat «Teeth»

Andi Rohrer:

  1. Nilüfer Yanya «Midnight Sun»
  2. Widowspeak «Everything Is Simple»
  3. Bodega «Statuette on the Console»

Luca Bruno:

  1. Tocotronic «Ich hasse es hier»
  2. Widowspeak «Forget It»
  3. Spoon «On the Radio»

Vor gar nicht allzu langer Zeit haben wir uns gemeinsam durch die beste Musik 2021 gehört:

Gespielte Musik

Mehr von «Sounds!»