Zum Inhalt springen

Header

Audio
Glückliche Gesichter in der Sounds!-Lounge: Delia Meshlir (2.v.r.) und Band
SRF 3
abspielen. Laufzeit 113 Minuten 27 Sekunden.
Inhalt

Sounds! Session & Interview mit Delia Meshlir zu ihrem Album «Calling the Unknown»

Dass ein US-amerikanisches Label anklopft, weil es ein Album einer Schweizer Künstlerin veröffentlichen möchte, passiert nicht aller Tage. So geschehen bei der Lausanner Musikerin Delia Meshlir, welche «Calling the Unknown» beim New Yorker Traditionslabel «Ba Da Bing» (u. a. die Heimat von Cassandra Jenkins oder Sharon van Etten) veröffentlichen darf.

Bei uns erschien die Platte vor kurzem via Irascible Records (mittlerweile auch ein Traditionslabel!) Und weil die Hürden für eine US-Tour momentan noch ein bisschen gar hoch sind, haben wir die Gunst der Stunde genutzt, um Delia Meshlir zu uns ins Studio einzuladen – inklusive Band.

In der exklusiven «Sounds! Session» spielen Meshlir und ihre Band Highlights aus ihrem Album – u. a. «The Better Half» und «Dirty Colors». Und ja, sogar ein Saxophon kam zum Einsatz.

Gespielte Musik

Mehr von «Sounds!»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen