Zum Inhalt springen

Header

Audio
Gaspard Sommer, Produzent, Sänger und Songwriter aus Genf
ZVG / Allan Broomfield
abspielen. Laufzeit 55 Minuten 40 Sekunden.
Inhalt

Neues aus der Westschweiz: Stress und Gaspard Sommer

Er war der erste Act überhaupt ein fankophone «MTV Unplugged»-Konzert spielte: Stress. Letztes Jahr krönte der Lausanner damit seine 20-jährige Karriere. Nun geht er auf MTV Unplugged-Tour und wir verlosen exklusive Tickets. Dazu: Die Entdeckung Gaspar Sommer und sein «Je t'aime».

Download

Nebst Konzerttickets von Stress gibt es heute ein exklusives Meet & Greet samt einer persönlichen, privaten Live-Show des Rappers zu gewinnen. 

Für Entdecker guter Musik gibt's Sound vom Genfer Gaspard Sommer. Der Sänger, Prodzuent und Songwriter hat mit der Berner Band Jeans For Jesus den Song «Je t'aime» rausgebracht. Er meint: «Eigentlich ist 'Ich liebe dich', ein so einfacherer Audruck und doch so tiefgründig und schwer auszusprechen.» Drum steckt im Track ein kleiner augenzwingkernder Twist.

Und: Glaascats, eine weitere Entdeckung vom «One Of A Million»-Festival in Baden, stellen wir ebenfalls vor.

Gespielte Musik

Mehr von «SRF 3 punkt CH»