Zum Inhalt springen

Header

Audio
David Caspar singt in seinen neuen Songs über die Unvermeidlichkeit, alles, was man liebt, mit der Zeit zu verlieren.
ZVG / Tristan Stoehr
abspielen. Laufzeit 57 Minuten 5 Sekunden.
Inhalt

Schmerzhafte Gefühle von David Caspar in feinfühligen Songs verpackt

David Caspar aus Basel-Stadt schreibt Songs, die von Freundschaft, Verlust und Traurigkeit erzählen - mit Feingefühl und Tiefgang, berührend und fragil. Er präsentiert sein neues Mini-Album «Echo In The Fields» live in der Sendung.

Download

2022 wurden wir auf sein Debütalbum «Among the Breakers» aufmerksam. Dieses brachte David Caspar in Eigenregie raus. Im selben Jahr gewann er für seine Single «Birdsong» am Nachwuchs Showcase-Festival M4Music in Zürich den M4Music-Demotape Clinic Award in der Kategorie Pop.

Nun hat er mit «Echo in the Fields» eine neue EP (Mini-Album) draussen. Die Geschichten zu den Songs sind spannend. So spannend wie das Leben des Musikers, denn der in den Vereinigten Emiraten gebore David Caspar zieht es immer wieder in die Ferne. Kein Wunder, er war schon von klein auf mit seiner Familie viel auf Reisen. 

Gespielte Musik

Mehr von «SRF 3 punkt CH»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen