Zum Inhalt springen

Header

Audio
«Amigo, wetsch verbicho? Ech ha no chli Vino» singt Stefan Buck in der neuen Single, die am 9. Juni 2023 erscheint.
SRF
abspielen. Laufzeit 56 Minuten 24 Sekunden.
Inhalt

Vorpremiere von neuer Hecht-Single «Amigo»

Stefan Buck von Hecht ist live zu Gast bei SRF 3 punkt CH und erzählt, worum es im neuen Song «Amigo» geht. Und dass er den Song zwar aus einer Ich-Perspektive geschrieben habe, es aber eben nicht er selber sei, der das Erzählte erlebt habe. Zum Glück!

Download

Im Song geht es nämlich um eine Begegnung mit einem alten Crush. Im Interview bei punkt CH verrät Stefan Buck, dass er immer wieder darauf angesprochen werde, ob er die Geschichten, die er in seinen Songs verpackt, tatsächlich selbst erlebt habe. Nein, betont er. Er habe ja Frau und Kinder. Der Hecht-Frontmann bedankt sich live am Sender bei seiner Frau, die all diese Fragen und Songtexte immer aushalte.

Gespielte Musik

Mehr von «SRF 3 punkt CH»