Zum Inhalt springen

Header

Audio
Von Schulfreundinnen zur aufstrebenden Zwei-Frau-Band: Nora Steiner (links) und Madlaina Pollina
ZVG/Tim Wettstein
abspielen. Laufzeit 56:16 Minuten.
Inhalt

«Wünsch mir Glück» von Steiner & Madlaina: Das Warten hat ein Ende!

Der Release-Termin stand fest, die Einladung zum SRF 3-Interview war angenommen – und dann machte die Pandemie ihnen (schon wieder) einen Strich durch die Rechnung: Steiner & Madlaina mussten ihren Album-Release verschieben, weil das Presswerk coronabedingt nicht rechtzeitig liefern konnte.

Jetzt hören
Download

Heute ist es endlich so weit und das zweite Album von Steiner & Madlaina «Wünsch mir Glück» erscheint. Was sie sich ausser Glück noch wünschen und mit welchen Themen sie sich in ihren neuen Songs auseinandersetzen, verraten Nora Steiner und Madlaina Pollina im Interview mit Hana Gadze.