Zum Inhalt springen

Header

Audio
Seb Lorez hat am 26. März seine zweite EP «Shift» veröffentlicht – ohne unnötigen Ballast, dafür mit viel Liebe zum Detail.
ZVG
abspielen. Laufzeit 57:39 Minuten.
Inhalt

Zu gut, um ein Geheimtipp zu bleiben: Seb Lorez aus Zürich

Er wurde in Kolumbien geboren, wuchs in Zürich auf, hat Soziologie und BWL studiert und arbeitet heute bei einem Online-Blumenhandel. Bis in zwei Jahren möchte der 27-jährige Seb Lorez aber von seiner Leidenschaft leben können: der Musik. Seine EP «Shift» ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Jetzt hören
Download

Warum er privat zwar gern Reggaeton hört, aber keine südamerikanischen Einflüsse in seine eigene Musik einfliessen lässt, und wie man Blumensträusse länger am Leben hält, verrät Seb Lorez im Interview mit Hana Gadze.

Gespielte Musik