Zum Inhalt springen

Header

Audio
Ausschnitt aus dem Buchcover
Lincoln Peirce, Penguin Random House
abspielen. Laufzeit 58 Minuten 49 Sekunden.
Inhalt

Super Nick 1: Bis später, ihr Pfeifen

Nick weiss: er ist für etwas Grosses bestimmt! Okay – für was genau ist noch nicht ganz klar, aber Nick ist auf bestem Weg, es herauszufinden. Er ist eben der super Nick mit dem super Glückskeks! (Ab 8 Jahren)

Download

Nur blöd, dass Nick immer noch gezwungen wird seine Zeit und sein Talent in der Schule zu vergeuden. Doch dann bekommt er diesen Glückskeks geschenkt und auf dem Zettel steht: Heute wirst du alle anderen übertreffen. Wow, so cool! Aber wie wird er das schaffen? Nick strengt sich an und gibt in jeder Schulstunde alles. Wirklich alles!

(00:33) Start Hörspiel

Lust auf mehr Kinderhörspiele und Geschichten? www.srf.ch/kids/hoerspiele

Autor: Lincoln Peirce

Mit: Fabienne Hadorn (Erzählerin)
Musik: Sascha Lügner Rossier
Tontechnik: Mirjam Emmenegger
Mundartbearbeitung und Regie: Eleanor Rutman

Eine Produktion von SRF, 2012
Empfohlen für Kinder von 8 bis 12 Jahren

Dieses Hörspiel ist verfügbar bis 07.11.2024

Mehr von «SRF Kids Hörspiele»