Zum Inhalt springen

Header

Audio
Swissmade vom 8. Januar 2010 - der Blick zurück
abspielen. Laufzeit 51:34 Minuten.
Inhalt

10 Jahre später: Blick zurück auf Swissmade vom 8. Januar 2010

Unser Blick geht 10 Jahre zurück, zum 8. Januar, der zweiten Swissmade Sendung des Jahres 2010. Wir spielen die Musik dieser Sendung, lassen aber den damaligen Studiogast Res Wepfer vom Pfannestil Chammer Sexdeet weg. Ersetzt wird er durch einen aktuellen Song der damaligen MusikerInnen.

Jetzt hören

Am 8. Januar 2010 gab es bei Swissmade Musik von Scream, dem Pfannestil Chammer Sexdeet, Lunik und DJ Bobo. Aber auch von Rolf Raggenbass, Baschi und Krokus. Diese Musiker und Bands hören sie auch in dieser Sendung. Lunik und Scream haben sich in der Zwischenzeit aufgelöst, Frontfrau Jaël und Frontmann Christian Häni musizieren aber weiterhin. Jaël als Solomusikerin, Christian Häni mit seiner Combo Halunke. Die beiden sind mit ihren aktuellen Singles ebenfalls in der Sendung zu hören.

Gespielte Musik