Zum Inhalt springen

Header

Audio
Es war Liebe auf den ersten Blick mit Anja und Christian: Privat und auf der Bühne sind die beiden ein Paar.
zVg
abspielen. Laufzeit 54:08 Minuten.
Inhalt

Anja und Christian Häni mit ihrem rosaroten Flamingo

An wie vielen Seenachtsfesten Halunke bisher gespielt haben, ist nicht überliefert. Dass sich Anja und Christian Häni an einem kennengelernt haben, schon. «Flamingo» heisst ihr neues und 6. Studioalbum, die beiden sind live zu Gast und bringen nebst eigenen auch ihre Lieblings Schweizer Songs mit.

Download

Anja und Christian Häni sind seit 2010 Halunke, privat sind sie aber schon viel länger ein Paar. Zwei Hänis, eine Band, eine Organisation, die alles selber stemmt. Aber als Pärliband wollen sich die beiden nicht sehen, darauf legen sie Wert.

Während Christian sich um alles Musikalische kümmert, hat Anja das Organisatorische unter sich. Wie die beiden privat und als Band funktionieren und welche Hürden allenfalls im Weg stehen, erzählen die beiden in der Sendung. 

Gespielte Musik

Mehr von «Swissmade»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen