Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die 5 Jungs von Bliss lachen bereits - so wird es garantiert auch dem Publikum vor Ort und den Hörerinnen und Hörern ergehen.
Pressefoto
abspielen. Laufzeit 111 Minuten 10 Sekunden.
Inhalt

Bliss live bei Radio SRF1 - Lacher garantiert!

Mit ihren komödiantischen Show-Programmen hat das Schweizer A-cappella-Quintett Bliss unter anderem schon zwei Mal den Swiss Comedy Award abgeräumt.Nun kommen sie mit ihrem Weihnachts-Programm «Merry Blissmas» zu Moderatorin Marietta Tomaschett ins «Swissmade». Lacher sind dabei garantiert! 

Bliss stehen für A-cappella, Comedy und Choreografie. Damit ist schon erklärt, dass die 5 Männer kein «normales» Weihnachtsprogramm auf die Bühne bringen. 

Für das stimmgewaltige Quintett sei Weihnachten weit mehr als nur das Fest der Liebe, denn nur Liebe würden die Geschenke noch längst nicht unter den Baum kommen, schreibt die A-cappella-Gruppe über ihr neues Programm.

«Merry Blissmas ist ein praktischer Ratgeber für all jene, denen an Heiligabend hin und wieder der Baum abbrennt, der Nachwuchs heult oder der Braten verkohlt», findet die Band.

Die allermeisten ihrer Shows sind jeweils ausverkauft, so auch auf der aktuellen «Merry Blissmas» Tour. Diese wird abgelöst von ihrer «Acapulco» Tour, mit der sie seit Frühjahr 2022 unterwegs sind und die praktisch das ganze Jahr 2024 beansprucht.

Gespielte Musik

Mehr von «Swissmade»