Zum Inhalt springen
Audio
10 Jahre nach dem ESC: Der Tessiner Musiker und Sänger Sebalter mit neuen Songs
Pressefoto
abspielen. Laufzeit 110 Minuten.
Inhalt

Der Tessiner Musiker Sebalter sorgt mit seiner EP für gute Laune!

Der Tessiner Sänger und Musiker Sebalter traf schon bald nach der Teilnahme am ESC 2014 eine Entscheidung. Er wollte seine Musikkarriere an den Nagel hängen. Nach einer Pause erschienen jedoch weiterhin neue Songs. Wie in diesen Tagen eine EP (Minialbum) mit 6 neuen Liedern.

Download

Ganz offensichtlich traf Sebalter, der bürgerlich Sebastiano Paù-Lessi heisst, auch weitere Entscheidungen. So singt er nicht mehr auf Italienisch, wie beim letzten Album, sondern auf Englisch. Und auch musikalisch kennt seine EP bzw. er nur einen Weg: Folkmusik ist angesagt.
Weg mit dem elektronischen Stilmitteln, her mit der Geige! 

«Better Days» heisst die EP und sie sorgt tatsächlich für gute Laune! 

Gespielte Musik

Mehr von «Swissmade»