Zum Inhalt springen

Header

Audio
Endo Anaconda, Sänger von Stiller Has, ist im Alter von 66 Jahren verstorben
Sabina Bobst
abspielen. Laufzeit 10 Minuten 46 Sekunden.
Inhalt

Endo Anaconda: Ein grosser Schweizer Musiker hat die Bühne verlassen

Über Jahrzehnte prägte Endo Anaconda mit seiner Band Stiller Has die Schweizer Musikszene. Nun ist er im Alter von 66 Jahren an Lungenkrebs verstorben. 

Das letzte Album von Stiller Has hiess «Pfadfinder» und erschien 2020.
Es waren 10 neue Songs in Endo Anacondas gewohnt direkten und bissigen Art. Schubiduh und Trallalalla waren nie sein Ding.

Swissmade schaut auf die lange Karriere von Stiller Has zurück und spielt die unvergesslichen Songs wie «Walliselle», «Znüni näh» oder «Böses Alter», ergänzt mit Interview Ausschnitten. 

Gespielte Musik

Mehr von «Swissmade»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen