Zum Inhalt springen

Header

Audio
«Dr Louf vom Läbe» - George mit seinem 7. Studioalbum live zu Gast bei Swissmade.
zVg
abspielen. Laufzeit 57 Minuten 20 Sekunden.
Inhalt

George mit neuem Album live zu Gast bei Swissmade

Schon vor bald 20 Jahren veröffentlichten George ihr erstes Album. Damals galten sie noch als Band, seit 2011 ist George mittlerweile das sehr persönliche Projekt von George Schwab. Persönlich darum, weil alle seine Songs aus seinem Leben gegriffen seien, so auch auf dem 7. Studioalbum. 

«Dr Louf vom Läbe», das neue Album von George, umfasst 13 Songs. Mit der Ausnahme einer Coverversion von Peter Maffay stammen sie allesamt aus der Feder von George. 

Warum George nicht anders kann, als ganz persönliche Songs zu schreiben und welche anderen Schweizer Songs ihn beeindrucken, erzählt er live bei Swissmade.

Gespielte Musik

Mehr von «Swissmade»