Zum Inhalt springen

Header

Audio
Foto SRF/Gian Vaitl
abspielen. Laufzeit 110 Minuten 10 Sekunden.
Inhalt

Kunz über Babysitter, Tour, Auszeit und neues Album «Proviant»

Vor über 10 Jahren, genauer im März 2012, veröffentlichte Marco Kunz seine erste EP, ein Minialbum mit 6 Songs. Der Rest der (Erfolgs-)Geschichte ist bekannt: Aus Marco Kunz wurde Kunz und ausser seinem Debut-Album erreichten alle vier weiteren Alben Platz 1 der Schweizer Hitparade.

Nun erscheint mit «Proviant» Album Nummer 6, gefolgt von einer Schweizer Tournee – und einer Pause.

Richtig, Kunz nimmt sich im Frühling 2024 eine Auszeit, ein halbes Jahr will er mit seiner Familie verreisen.

Swissmade hat Kunz zum Livegespräch eingeladen, um mit ihm über Babysitter, die anstehende Tour und seine geplante Auszeit zu reden.

Und natürlich kommt dabei auch das neue Album nicht zu kurz.

Gespielte Musik

Mehr von «Swissmade»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen