Zum Inhalt springen

Header

Audio
«Two Of A Kind» - so heisst das gemeinsames Album von Bo Katzman und Tochter Ronja
zVg
abspielen. Laufzeit 54 Minuten 17 Sekunden.
Inhalt

Neues Album von Bo Katzman: «Two Of A Kind» mit Tochter Ronja

Als Bo Katzman 1990 bei «Wetten, dass...» auftrat, war Tochter Ronja noch nicht geboren. Aber längst summte die halbe Schweiz «I'm In Love With My Typewriter», den ersten bekannten Song von Bo Katzman. Mittlerweile ist seine Karriere auf über 40 Jahre angewachsen und seine Tochter Ronja mit dabei!

Wer Bo Katzman hört, denkt ziemlich sicher an Gospel, Chor und Weihnachtsalben. Doch am Anfang seiner Karriere stand Rockmusik. So stand er unter anderem 1984 am Open Air St. Gallen auf der Bühne und brachte das Publikum zum Kochen. 

Sein neustes und abwechslungsreiches Album «Two Of A Kind» hat er zusammen mit seiner Tochter Ronja aufgenommen, die eigentlich eher in der Musical-Ecke zuhause ist. Ihr Gesangs-Potential für Pop, Rock und Country ist aber unüberhörbar. 

Die beiden sind live zu Gast in der Sendung, zu hören gibt es natürlich Musik vom gemeinsamen Album, aber auch Lieblingssongs von Ronja und Karriere-Höhepunkte von Bo. 

Gespielte Musik

Mehr von «Swissmade»