Zum Inhalt springen

Header

Audio
Stefan Künzli, Buchautor von «Schweizer Rock Pioniere» ist live zu Gast in der Sendung
zVg
abspielen. Laufzeit 54:51 Minuten.
Inhalt

Schweizer Rock mit Buchautor Stefan Künzli

Wie und wann wurde die Schweiz vom Rock-Virus erfasst?Wer war der erste Schweizer Rockmusiker? Und wie hiess die erste Schweizer Rockband? Stefan Künzli ist diesen Fragen nachgegangen und hat das spannende Buch «Schweizer Rock Pioniere» veröffentlicht. Er ist live zu Gast in der Sendung. 

Stefan Künzli, geboren 1962 in Oberentfelden, Studium der Geschichte und
Musikethnologie in Bern und Zürich. Aktuell ist er Musikredaktor und Ressortleiter Kultur bei CH Media und passionierter Saxofonist in verschiedenen Rock- und Bluesbands.

Auf gut 300 Seiten portraitiert Stefan Künzli im Buch «Schweizer Rock Pioniere» wichtige Bands wie Krokodil, Tusk oder Tea und namhafte Musiker wie Marc Storace, Chris von Rohr oder den verstorbenen Polo Hofer. 

Swissmade liefert die passende Musik zum Buch und Stefan Künzli spricht über Motivation, Recherchen und Interviews zum Buch. 

Gespielte Musik

Mehr von «Swissmade»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen