Zum Inhalt springen

Header

Audio
Von Meilen nach Nashville: Florian Fox präsentiert sein Debut-Album
zVg
abspielen. Laufzeit 103 Minuten 35 Sekunden.
Inhalt

Swissmade goes Country mit Florian Fox

Florian Roth ist kein Unbekannter in der Schweizer Musikszene. Mit seiner Band The Black Barons war er schon 2013 zu Gast bei Swissmade. Nun nimmt die Solo-Karriere von Florian Fox, wie er sich jetzt nennt, Fahrt auf. Mit im Gepäck sein Album «Made in U.S.A.». Florian Fox ist live zu Gast. 

«Zürcher Anwalt begeistert Country-Fans» oder «Tönt wie Johnny Cash» sind nur zwei Schlagzeilen, die man über Florian Fox lesen kann. «Von Meilen nach Nashville» könnte eine mögliche Biografie heissen. So weit ist es noch nicht, denn Florian Fox pendelt momentan noch zwischen Europa und der Schweiz.
Sein Album «Made In U.S.A.» ist eine sehr gelungene Mischung aus poppigem Nashville-Sound, Country und Rockabilly, mit der einen oder anderen wunderschönen Country-Ballade wie etwa «Let Your Heart Decide».

Gespielte Musik

Mehr von «Swissmade»