Zum Inhalt springen

Audio & Podcasts: Timo und Paps

Timo und Paps

Timo und Paps

Frisch und frech - der Schüler Timo sorgt am Frühstückstisch wieder regelmässig für Gesprächsstoff und hält seinen Paps auf Trab. Dabei geht es um alltägliche Themen wie Frühstück,...

Frisch und frech - der Schüler Timo sorgt am Frühstückstisch wieder regelmässig für Gesprächsstoff und hält seinen Paps auf Trab. Dabei geht es um alltägliche Themen wie Frühstück, Geschlechterfragen und Politik.
Timo ist aufgeweckt, neugierig, schlagfertig und steht unter dem inspirierenden Einfluss eines albanischen Schulfreundes. Und Timo ist kein Morgenmuffel. Er mag es, schon früh am Morgen all seine Erlebnisse zu besprechen.
Als Sparringpartner beim Gedanken wetzen dient ihm sein Vater. «Paps» ist Deutscher, Arzt und arbeitslos.Zwischen Weckerklingeln und Frühstücksmüesli schlägt jeweils seine Stunde der Wahrheit.
Fabienne Hadorn gibt Timo ihre Stimme, Samuel Streiff spricht Paps.

Alle Folgen

Button