Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Podcast-Tipps Das sind die Podcast-Favoriten von Arthur Honegger & Co.

SRF bietet viele verschiedene Podcasts an. Wir haben bei unseren Moderatorinnen und Moderatoren nachgefragt, welche sie besonders mögen. Eine kleine Auswahl findet ihr hier.

Porträt von 10 vor 10 Moderator Arthur Honegger.
Legende: Arthur Honegger, 10 vor 10 SRF
Auf dem Velo ins Büro habe ich nicht viel Zeit, will aber viel Information: Das schafft nur der Klassiker «Rendez-vous».
Autor: Arthur Honegger Moderator «10 vor 10»

Hier geht's direkt zu Rendez-vous.

Porträt von Rika Brune von Radio SRF 3.
Legende: Rika Brune, Radio SRF 3 SRF
Mit den Trüffelschweinen auf den Spuren von Schweizer Pionieren der Vergangenheit. Selten war Geschichte so spannend.
Autor: Rika Brune Moderatorin SRF 3

Hier geht's zu den Trüffelschweinen.

Porträt von SRF3-Moderator Philippe Gerber.
Legende: Philippe Gerber, Radio SRF 3 SRF
Sykora Gisler, weil ich da als Fussballfan taktisch und faktisch nie im Abseits stehe.»
Autor: Philippe Gerber Moderator Radio SRF 3

Hier geht's direkt zu Sykora Gisler.

Porträt von SRF 1 Moderatorin Regi Sager.
Legende: Regi Sager, Radio SRF 1 SRF
Als grosser Musik-Fan liebe ich es, dank dem Podcast «Jazz Collection» ins Leben und Schaffen grosser MusikerInnen einzutauchen.»
Autor: Regi Sager Moderatorin Radio SRF 1

Hier geht's direkt zur Jazz Collection.

Noch nicht genug?

Hier gibt's noch die Empfehlungen von weiteren Aushängeschildern von SRF:

Hier mehr Hör-Tipps entdecken:

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Unter srf.ch/audio finden Sie alle Audios & Podcasts aus dem SRF-Universum.

Meistgelesene Artikel