Zum Inhalt springen

Header

Dodo
Legende: Dodo Foto: Jen Ries
Inhalt

Dodo stellt sich dem Volk!

Am Samstag, 12. Dezember 2020 ist der Sänger in der WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Dodo ist kaum aufzuhalten – auch nicht von einer Pandemie. Denn eigentlich wäre er mal im 2020 mit seinem zum Studio umgebauten Schiffscontainer namens "Ministry of Good Vibes" bis nach Kapstadt gereist und hätte währenddessen sein neues Album aufgenommen. Aber wie so vieles im 2020: wäre und hätte. Stattdessen ist er gestrandet bevor es losging, disponierte kurzerhand um und stellte den Container auf verschiedene Schweizer Hochpässe um so an seinem neuen Album zu arbeiten.

Nun ist Dodo zurück in der Stadt und stellt sich in der WochenRundShow dem härtesten Duell der Schweiz: alle gegen einen! Das stört ihn nicht gross, denn hauptsächlich möchte er Good Vibes verbreiten und bringt deshalb als Gastgeschenk seinen Container in Miniatur-Ausgabe mit. „Wenn‘s dir mal nicht so gut geht, nimm diesen Container in die Hand und Positivität wird dich durchströmen!, sagt Dodo selber dazu. Ob‘s tatsächlich so ist, könnt ihr herausfinden, indem ihr euch hier bewirbt und die einzigartige Good Vibes Maschine gewinnt!