Zum Inhalt springen

Header

11ä
Legende: 11ä Foto: SRF/Chlyklass
Inhalt

Rapperin 11Ä verschenkt Glück und Geldsegen!

Für die WochenRundShow wirft die Berner Rapperin 11Ä ihr Motto über den Haufen, sich selber ins unfaire Duell und verschenkt erst noch Geldsegen und Glück. 

Normalerweise gilt für Rapperin 11Ä eigentlich das Motto "einer für alle". Für die WochenRundShow lässt sie sich aber auch auf "Alle gegen eine" ein. Ihr grosses Herz beweist die Bernerin eh schon mit ihrem Gastgeschenk:

Als Pferdetherapeutin kennt sie sich nicht nur mit Pferden aus, sondern auch mit der sagenumwobenen Bedeutung von Hufeisen: "Ich bin eigentlich nicht abergläubisch", sagt 11Ä. Dennoch habe sie sich wie ein Glückspilz gefühlt, als sie bei einem Ausritt am Strassenrand ein rostiges Hufeisen entdeckte. Dieses gefundene Glück hat sie zu einem Kässeli umfunktioniert und bringt es als Gastgeschenk in die WochenRundShow mit: Der Person, die dieses selbstgemachte Schmuckstück gewinnt, "wünsche ich Glück, dass künftig Geld da sein wird für Reisen und um Träume zu verwirklichen!" 

Erzählt 11Ä hier, warum ihr diese extra Portion Glück gerne gewinnen würdet. 

Mehr von «WochenRundShow»