Zum Inhalt springen

Header

Audio
SRF
abspielen. Laufzeit 50 Minuten 7 Sekunden.
Inhalt

Mein Kind hat eine Behinderung

Podcasterin Sara Satirs Sohn hat eine Autismus-Spektrums-Störung. Den Zivadiliringen erzählt sie ehrlich, wie es ist, ein behindertes Kind zu haben. Tief berührt zeigen die drei eigene Unsicherheiten, wenn es um den Umgang mit beeinträchtigten Menschen geht. Eine Folge, die unter die Haut geht.

Download

_

(00:00) Intro
(02:10) Sara Satir wird vorgestellt und in die Runde aufgenommen
(03:19) Instafrage: Ich und meine Frau sind mit einem anderen Paar eng befreundet. Ich habe erfahren, dass er fremd geht. Was soll ich tun?
(09:14) Sara Satir erzählt schnörkellos, wie es ist, ein behindertes Kind zu haben.
(38:59) Würfelfrage: Wie kann man Dich beeindrucken?

_
Hosts:

Yvonne Eisenring: instagram.com/yvonne.eisenring
Gülsha Adilji: instagram.com/guelsha
Maja Zivadinovic: instagram.com/mmemaja
_
Produzentin: Beatrice Gmünder
Angebotsverantwortlich: Anita Richner
Sounddesign: Veronika Klaus

Mehr von «Zivadiliring»