Zum Inhalt springen

Header

Audio
SRF
abspielen. Laufzeit 42 Minuten 47 Sekunden.
Inhalt

Wo beginnt der Betrug?

Ist Adam Diver hot, or not? Wär ein Betrug mit ihm gar kein Betrug? Was macht den Betrug aus? Schwierige Frage, da sind sich Yvonne, Maja und Gülsha einig. Betrug kann eine Textnachricht sein, wie ein One-Night-Stand keiner sein muss. Die Drei wägen ab und schauen nebenbei stolz auf das 2023 zurück.

Download

(00:00) Intro: Die Sache mit Adam Diver
(03:57) Wie hat sich Euer Körper im letzten Jahr verändert?
(08:25) Hörerinnenfrage: Eine Freundin von früher sucht wieder Kontakt zu mir. Ich möchte aber nicht. Was soll ich tun?
(11:21) Weitere Hörerinnenfrage: Wann beginnt bei Euch das Betrügen?
(17:47) Der Jahresrückblick mit viel Stolz, Arbeit, Tränen und Weiterentwicklung.
(37:44) Würfelfrage: Was war früher schlechter?

_
Hosts:
Yvonne Eisenring: instagram.com/yvonne.eisenring
Gülsha Adilji: instagram.com/guelsha
Maja Zivadinovic: instagram.com/mmemaja
_
Produzentin: Beatrice Gmünder
Angebotsverantwortlich: Anita Richner
Sounddesign: Veronika Klaus

Mehr von «Zivadiliring»