Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

37 – Vom AHV-Weg in die Notaufnahme

Ramins Versuch, sein Einschlaf-Ritual zu perfektionieren, ging ordentlich schief. Nun benötigt er noch länger, um die Augen schliessen zu können. Dass es auch anders ginge, zeigt Meury und gibt gemeinsam mit Robin Tipps für das perfekte Enschlaf-Prozedere.

Jetzt hören
Download

Getarnt als SRF-Moderatoren und unter dem Deckmantel des irreführenden Überbegriffs «SRF Zwei am Morge» parodieren Ramin Yousofzai und Robin Pickis wöchentlich das aktuelle Zeitgeschehen. Gemeinsam mit ihrem Team und ausgewählter Comedy-Prominenz überraschen die Lieblinge der nationalen Boulevardpresse die Schweiz mit Undercover-Aktionen und Premium-Gags an der Grenze zur Legalität. 98% des Publikums würden dieses Format keinem Boomer empfehlen.