Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

41 – Aditotoro verrät seine OnlyFans-Geheimnisse

Von uns, dem ORF und ganz Österreich hops genommen, ist Aditotoro nun zu Gast in unserer Podcast-Runde. Er schildert uns die komplette Prank-Story vom ersten E-Mail-Kontakt bis hin zum verhängnisvollen Interview-Tag. Darüber hinaus wissen wir endlich, wofür er seinen Streaming-Cash ausgibt.

Jetzt hören
Download

Getarnt als SRF-Moderatoren und unter dem Deckmantel des irreführenden Überbegriffs «SRF Zwei am Morge» parodieren Ramin Yousofzai und Robin Pickis wöchentlich das aktuelle Zeitgeschehen. Gemeinsam mit ihrem Team und ausgewählter Comedy-Prominenz überraschen die Lieblinge der nationalen Boulevardpresse die Schweiz mit Undercover-Aktionen und Premium-Gags an der Grenze zur Legalität. 98% des Publikums würden dieses Format keinem Boomer empfehlen.