Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Mein Hobby Das ist Luzian

Was Luzian wohl macht, wenn er nicht Tennis spielt? Das erzählt er dir im Steckbrief.

  • Alter: 12 Jahre
  • Hobby: Tennis
  • Das Beste an meinen Hobby: Tennis ist sehr vielfältig und abwechslungsreich.
  • Das wissen die wenigsten über mein Hobby: Wie im Tennis genau die Punkte gezählt werden.
  • Mein Vorbild: Der US-amerikanische Tennisprofi Jack Sock
  • Lieblingstier: Adler
  • Pizza oder Schoggikuchen: Schoggikuchen
  • Achterbahn oder Geisterbahn: Geisterbahn

Wenn Luzian nicht gerade Tennis spielt, verbringt er seine Freizeit an der frischen Luft. Am liebsten trifft er sich mit Freunden oder geht mit ihnen Fussball spielen. Dass er den Sommer lieber mag als den Winter, erklärt sich dadurch fast von alleine.

Video
Tennis spielen: Die grosse Leidenschaft von Luzian
Aus Mein Hobby vom 26.08.2018.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 59 Sekunden.

«Mein Hobby» – Mach doch mit!

Box aufklappen Box zuklappen

Hast du ein tolles Hobby? Dann suchen wir genau dich! Bist du in etwas richtig gut oder hast du ein Hobby, das du uns unbedingt zeigen willst? Melde dich hier an und sei Teil der nächsten Staffel.

Meistgelesene Artikel