Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Event Organisatorin Viviane «Ich arbeite sehr gerne mit und für Kinder»

Du willst an einem SRF Kids Kinderreporter:innenkurs dabei sein? Oder sollen wir deine Schulklasse besuchen? Viviane Müller organisiert unsere Events für Kinder und freut sich darauf, dich kennenzulernen.

Das mag Viviane besonders

  • Skandinavische Länder
  • Wandern in der Natur
  • ihren Kindern Geschichte erzählen, wenn sie sie ins Bett bringt
  • Schwimmen

Das mag Viviane gar nicht

  • Kranke Kinder
  • Tropische Sommer

Vivianes Lieblingsmusik

«Am liebsten höre ich isländische Musik, wie zum Beispiel Soley, Jonsi oder Vök.»

Ihr Geheimnis

«Am Morgen weiss ich oft nicht, was ich anziehen soll und wechsle nicht selten noch meinen Pullover oder das T-Shirt.»

Meistgelesene Artikel