Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Moderatorin Angela «Als Kind war ich Kinderreporterin!»

Angela war schon als junges Mädchen Kinderreporterin bei SRF. Menschen interviewen und Geschichten erzählen – diese Freude liess sie nicht mehr los. Nun moderiert sie die Radiosendung «SRF Kids», macht Reportagen für «SRF Kids Reporter:in» und steht vor der Kamera bei den «SRF Kids News».

Das mag Angela besonders

  • Musik hören im Stillen oder an Konzerten
  • Wandern und Ski fahren in den Bergen, Joggen und Spazieren im Wald
  • Kühe und Delfine
  • Blumensträusse und Kerzen
  • Hummus, Kräutertee und Birchermüesli (mit Rosinchen!)

Das mag sie gar nicht

  • Das Geräusch des Staubsaugers
  • Wenn jemand die Schuhe im Zug aufs Sitzpolster legt
  • Littering
  • Gummibärchen und Fleisch

Angelas Lieblingsmusik

«Ich höre am liebsten: Ben Howard, Bon Iver, Black Sea Dahu, Lana Del Rey, AnnenMayKantereit, Tom Rosenthal, Lola Marsh, Lo & Leduc und, und, und...»

Ihr Geheimnis

«Da ich das Geräusch des Staubsaugers wirklich nicht ausstehen kann, besitzen wir in der Wohnung einen riesigen Kopfhörer, der die Ohren während dem Staubsaugen schützt.»

Meistgelesene Artikel