Episode 1: Paartherapie

Das Experiment auf der Gasse der ersten Staffel hat bei den Schneuwlys Wunden hinterlassen. Herr Schneeberger führt das Ehepaar daher zum Paartherapeuten. Das Experiment stellt Hansjörg vor arge Probleme. Auf einmal muss er mit seiner Frau über ihre Ehe reden. Lassen sich die Wogen wieder glätten?

Video «Staffel 2: Episode 1 - Paartherapie» abspielen

Staffel 2: Episode 1 - Paartherapie

20 min, aus Experiment Schneuwly vom 5.11.2015
Zusatzinhalt überspringen

Sendeplatz

Online: Donnerstag, 5. November 2015 um 12:00 Uhr.

TV: Mittwochnacht, 12. November 2015 um 00:10 Uhr auf SRF 1.

Wir müssen darüber reden: Denn das ausschweifende und hemmungslose Experiment auf der Gasse aus der ersten Staffel hat bei den Schneuwlys tiefe Wunden hinterlassen. Und so führt der stets zielgenaue Herr Schneeberger das Ehepaar zum Paartherapeuten – trotz sichtlichem Widerwillen.

Hansjörg hat mit dem Experiment Schwierigkeiten: Auf einmal muss er sich mit der Beziehung zu seiner Frau auseinandersetzen, obwohl er viel lieber seine Schlangen im Keller hegen und pflegen würde. Ob Hansjörg und Margrit in diesem überraschend tragischen und traurigen Experiment ihre Ehe retten können?

Sendung zu diesem Artikel

  • SRF 1 12.11.2015 00:15

    CH: Filmszene
    Experiment Schneuwly - Paartherapie 1 / 6

    12.11.2015 00:15

    Das Experiment auf der Gasse hat bei den Schneuwlys Wunden hinterlassen. Und so führt Herr Schneeberger das Ehepaar zum Paartherapeuten. Vorab Hansjörg stellt das Experiment vor arge Probleme. Denn auf einmal muss er mit seiner Frau über ihre gemeinsame Beziehung reden.