Zum Inhalt springen

Header

Video
Moritz Bleibtreu im Tessiner Regen
Aus Kultur Extras vom 08.08.2013.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 7 Sekunden.
Inhalt

Filmfestival Locarno Es regnet und regnet...

Freitag den 13. hat er Geburtstag. Und wie es sich gehört – nichts als Pech. Moritz Bleibtreu spielt in «Vijay and I» den erfolglosen Schauspieler Will und verbringt eine halbe Stunde des Films in einem grünen Hasenkostüm. Mit etwas Wetterglück feiert der Film heute Abend Premiere auf der Piazza.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Marlene Zelger , 6370 Stans
    Dass es im Tessin jeden Sommer schüttet wie aus Kübeln, war schon zhu meiner Jugendzeit, als wir in Locarno kampierten, an der Tagesordnung. Jedes Mal mussten wir einen Graben um das Zelt machen.