Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Film & Serien Serien-Tipp des Tages: Grey's Anatomy kehrt zurück

Ein Aufstand des Pflegepersonals und die Erkenntnis, dass das Seattle Grace Hospital unter den Sparbedingungen nicht mehr allen Patienten die optimale Behandlung geben kann, zwingen Derek und seine Kolleginnen zum Handeln.

Kurz vor dem Abschluss des Kaufvertrags mit Pegasus zeigen die radikalen Sparmassnahmen fatale Wirkung: Das frustrierte Pflegepersonal verweigert den Dienst, Auszubildende erwägen den Wechsel an ein anderes Spital und Miranda Bailey macht gar etwas, was vor kurzem noch undenkbar war: Sie rät einem Vater, sein todkrankes Kind in eine bessere Klinik zu bringen.

Sendeplatz

Box aufklappen Box zuklappen

Montags um 20:00 Uhr auf SRF zwei.

Derek und seine Kolleginnen geraten unter Druck. Doch der Kauf des Spitals durch seine Ärzte ist heikles juristisches Neuland, und Arizona stemmt sich dagegen. Und Cristina hat Schlimmes für ihre Ehe mit Owen zu befürchten, wenn sie gegen die Interessen des vertraglich an Pegasus gebundenen Chirurgie-Chefs handelt.

Meistgelesene Artikel