Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Film & Serien Serien-Tipp des Tages: The Good Wife

Alicia wird erneut mit dem Skandal um Peter konfrontiert, als die Prostituierte, die mit ihm ein Verhältnis hatte, ein Buch mit pikanten Details zu veröffentlichen droht. Gleichzeitig muss sie Mister Stern verteidigen, der wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt wird.

Sendeplatz

Box aufklappen Box zuklappen

Montag um 21:35 Uhr auf SRF zwei

Amber Madison, die Edelprostituierte, die Peter zu Fall gebracht hat, will ein Buch mit pikanten Einzelheiten herausbringen. Das erneute Aufflammen des Skandals setzt Alicia zu. In einem Gespräch setzen Peter und sein Anwalt Amber unter Druck.

Mister Stern, der dritte Seniorpartner der Kanzlei, wird wegen Alkohol am Steuer festgenommen. Er wählt Alicia als Verteidigerin, verheimlicht ihr aber wichtige Tatsachen und kooperiert ganz und gar nicht. Alicia kommt mithlfe von Kalinda hinter Sterns Geheimnis - doch ist sie an ihre anwaltliche Schweigepflicht gebunden. Will versucht währenddessen, Diane zu überreden, Stern sobald wie möglich aus der Kanzlei auszuschliessen, da dieser sich immer mehr als unzuverlässiger Partner und kleiner Tyrann entpuppt.

Zack wird von seiner älteren Schulkollegin Rebekka auf die neusten Websites, die das Drama um seine Familie ausschlachten, aufmerksam gemacht. Ihr schlechter Einfluss auf ihn bleibt auch Grossmutter Jackie nicht verborgen.

Meistgelesene Artikel