Liebe Mehrheit,
Ihr habt Euch für Verzicht entschieden: für monetären Verzicht. Ich darf morgen also den ganzen Tag kein Geld ausgeben.
Ich weiss nicht mehr, wann ich das letzte Mal einen ganzen Tag verbracht habe, ohne Kohle auszugeben. Und der Blick in meinen Kühlschrank macht die Perspektive noch etwas bitterer. Da sind Äpfel und M&Ms, Spaghetti von vorgestern. Und Gin. Na bravo! Das kann ja heiter werden.
Vielleicht kann ich mich ja mit Freunden verabreden und mal von deren Döner abbeissen?
Der morgige Tag wird auf jeden Fall eine Herausforderung, das steht fest. Ich freue mich darauf! Und werde euch natürlich wie gewohnt in meinem Blog auf dem Laufenden halten.
Eure Pony M.