Zum Inhalt springen

Header

Das Geheimnis der Wunder von Lourdes
Aus Sternstunde Religion vom 13.04.2020.
Inhalt

Dok-Film Das Geheimnis der Wunder von Lourdes

Jedes Jahr pilgern Millionen Menschen ins französische Städtchen Lourdes. Sie hoffen, in den Quellen und der Grotte des Wallfahrtsortes Heilung von Krankheiten zu finden. Was steckt hinter dem Phänomen der Wunder von Lourdes? Ein Film sucht Antworten.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Tom Steinemann  (Tom Steinemann)
    Schon ziemlich interessant. Ich wollte auch mal hin, hat aber das Geld nur bis Amsterdam gereicht. Aber ein Pfarrer hat mir zum Glück im Ganschakafi erklärt, man kann das auch im Spa in der Nähe machen. Ich sagte zuerst, ich war schon im Spa, aber er meinte das Dorf. Unglaublich, aber seit ich dort im Brunnen untergetaucht bin, war ich geheilt.