Zum Inhalt springen

Header

«Image Problem»
Aus Kultursendungen vom 01.08.2019.
Inhalt

Satirischer Dokumentarfilm «Image Problem»: Wie weiter, Schweiz?

Das Image der Schweiz ist nicht tadellos. Doch wie kann man es aufpolieren? Die beiden Filmemacher Simon Baumann und Andreas Pfiffner wagten 2012 den Versuch – mit einem nicht ganz ernst gemeinten Image-Film.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Hanspeter Flueckiger  (Hpf)
    Das soll Satire sein - eher Bewirtschaftung angeblicher Probleme.
  • Kommentar von Monika Hug  (Frau Hug)
    Die allermeisten Aussagen sind so ausserordentlich menschenverachtend, rassistisch und höchst problematisch, dass ich mich schämen muss. Aus der Geschichte hat man leider nichts gelernt, ich bin schockiert!