Zum Inhalt springen
Inhalt

Kunst Fünf Fragen an Künstler Tomi Ungerer

Diese Tage wird der grosse Zeichner, Kinderbuchautor und Geschichtenerzähler Tomi Ungerer mit einer Einzelausstellung im Kunsthaus Zürich geehrt. «Kulturplatz» sprach mit dem Künstler darüber, wie er die Krisen und Traumata seines Lebens überwunden hat.

Legende: Video 5 Fragen an Tomi Ungerer abspielen. Laufzeit 05:07 Minuten.
Aus Kultur vom 29.10.2015.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von M.Kaiser, Rebstein
    Den Künstler Tomi Ungerer habe ich stets als einen wahrhaftigen Menschen wahrgenommen, bescheiden in seiner grossartigen Kunst, die Dinge Zeichnerisch in einer kaum zu überbietenden Treffsicherheit einzufrieren ohne dabei den Humor zu vergessen . Schön dass es Sie gibt und noch viele Schaffensjahre .
    Ablehnen den Kommentar ablehnen