Zum Inhalt springen

Header

Video
«Literaturclub» mit Daniel Cohn-Bendit (1995)
Aus Kultur Extras vom 27.10.2015.
abspielen
Inhalt

Literatur Daniel Cohn-Bendit: «Ich bin ein Fan von Frau Tamaro»

Daniel Cohn-Bendit hat es am längsten ausgehalten: Von 1995 bis 2003 war der prominente deutsch-französische Politiker und Publizist Gastgeber des «Literaturclub». Ein Moment ist ihm in besonderer Erinnerung geblieben: als er sich als Fan der italienischen Schriftstellerin Susanna Tamaro outete.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

  • Kommentar von Martin Ulmann , Dachsen
    Was will die SRG mit dieser arroganten, abgehobenen Sendung und deren seltsamer Zusammensetzung? Das Buch von Max Frisch wurde wie eine "heisse Kartoffel" schnöde auf die Seite gelegt. Wenn ich mir sowas wieder zumute, schalte ich direkt um auf ARD oder ZDF.
    Antworten anwählen um auf den Kommentar zu antworten
    1. Antwort von hanna rhau , zirndorf
      Auf diese Sendung freue ich mich schon Tage vorher und ich finde sie informativ, abwechslungsreich und hoch intellegent. Danke für diese Sendung