Zum Inhalt springen

Header

Video
SRF Purple Night mit Benjamin Engeli und Joel von Lerber
Aus Kultur Webvideos vom 27.10.2018.
abspielen
Inhalt

SRF Purple Night Jetzt online: Das Konzert mit Benjamin Engeli und Joel von Lerber

Die vierte SRF Purple Night verpasst? Hier können Sie das Konzert mit dem Harfenspieler Joel von Lerber und dem Zürcher Pianisten Benjamin Engeli nachschauen.

Klassik – diesmal im ISC Club Bern: An den vierten «SRF Purple Nights» trafen gefühlvolle Klassikklänge vom Berner Harfenspieler Joel von Lerber und vom Zürcher Pianisten Benjamin Engeli auf die elektronischen Clubbeats von PCB und Neunhundert.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

  • Kommentar von Norbert Egli  (NorbertEgli)
    Das war ein sehr schöner Musikabend, der mir viele neue Klangerlebnisse bescherte. Besten Dank!
    Allerdings war ich etwas enttäuscht, als ich mir das Konzert im Stream nochmals anhörte und feststellen musste, dass das in verschiedener Beziehung sehr interessante Gespräch zur Einführung von Joel von Lerber im Stream fehlt. Es wäre schön, wenn sich das korrigieren liesse.
    Antworten anwählen um auf den Kommentar zu antworten
    1. Antwort von (SRF)
      Guten Tag Herr Egli, das freut uns sehr, dass Ihnen das Konzert gefallen hat. Die integrale Version (mit Gespräch am Anfang) ist jetzt auch online. Viel Spass damit!