Zum Inhalt springen
Inhalt

Endlich Der Frühling kommt

Ab Montag wird es mild. Abgesehen von einem Dämpfer um die Wochenmitte gibt es nächste Woche täglich 15 bis 20 Grad.

Darf das wahr sein? Drei sonnige Tage am Stück? Möglich ist es: Einige Modelle berechnen diese Sensation ab nächsten Freitag! Ob das dann auch so kommt ist natürlich noch unsicher, wärmer wird es auf jeden Fall!

Erste richtige Frühlingswoche

Das Wetter bleibt in der neuen Woche zwar wie bisher gewohnt abwechslungsreich mit Sonne, Wolken, Regen und Föhn, aber das ganze Gemisch gibt es nun in warm mit 15 bis 20 Grad. Ein kleiner Taucher ist einzig am Donnerstag zu erwarten.

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.