Zum Inhalt springen

Zauberhaftes im Meer Die Unterwasser-Bilder des Jahres 2017

Meeresschildkröten beim Morgenspaziergang, Quallen mit Passagieren oder junge Seelöwen beim Spielen: Eine britische Jury hat die besten Unterwasseraufnahmen des Jahres gekürt. Hier eine kleine Auswahl.

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Angela Keller (kira)
    So eine faszinierte Unterwasserwelt. Wie lange noch? Die Verschmutzung der Meere nimmt weiter zu. Jeden Tag landen etwa 8 Millionen Partikel Müll in unseren Meeren, und die Ursachen dafür müssen dringend besser und konsequenter bekämpft werden. Denn trotz zahlreicher internationaler, regionaler und nationaler Anstrengungen ist es bisher noch nicht gelungen, das Müllproblem einzudämmen. Der Mensch zerstört diese wunderschöne Unterwasserwelt jeden Tag ein bischen mehr.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von W Streuli (Wernu)
    Danke für die Veröffentlichung der Bilder wertes SRF. Mir gefallen alle :-), also da fällt es einem schon echt schwer, schon nur aus der Auswahl eines zu prämieren.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Thomas Mann (Freidenkerin)
    Gibt es auch eine Kategorie Unterwasserabfall? Da gäb's tolle Bilder dazu und würde erst noch aufklären.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen