Jahresrückblick Diese Promi-Babys kamen 2016 zur Welt

Von Steffi Buchli über Megan Fox bis zu Prinz Carl Philip von Schweden: Der Storch war 2016 auch in der Promi-Welt wieder häufig unterwegs.

Video «Willkommen! Promi-Sprosse erblicken das Licht der Welt» abspielen

Willkommen! Promi-Sprosse erblicken das Licht der Welt

2:44 min, aus Glanz & Gloria vom 29.12.2016

Steffi Buchli

Karlie Jolien Adéle heisst der ganze Stolz der Sport-Moderatorin. Die Kleine kommt Mitte Januar zur Welt. «Sie ist zmitzt in unserem Herz gelandet», schreibt die 37-Jährige auf Facebook. Karlie ist das erste Kind von Steffi Buchli und ihrem Partner Florian Kohler (41). Die beiden sind seit sechs Jahren verheiratet.

Steffi Buchli hält ihr Baby in den Armen. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Steffi Buchli wurde im Januar zum ersten Mal Mutter. Facebook / Steffi Buchli

Michael Bublé

Ende Januar gibt es Baby-News aus dem Hause Bublé: Sohn Elias kommt als zweites Kind des Musikers und der Schauspielerin Luisana Lopilato zur Welt.

Ritschi

Anfang März wird der Sänger zum zweiten Mal Papa. Den Namen und das Geschlecht des Kindes behält der 37-Jährige allerdings für sich. Für Ritschi ist es das zweite Kind. 2012 kam sein Sohn Neo Jamiro zur Welt.

Anne Hathaway

Jonathan Rosebanks – so heisst das erste Kind von Hollywood-Beauty Anne Hathaway. Die 33-Jährige bringt das Söhnchen Anfang April zur Welt. Die Oscar-Preisträgerin Anne und ihr Kollege Adam Shulman (35) sind seit September 2012 verheiratet.

Carl Philip und Sofia von Schweden

Es ist die Promi-Geburt des Jahres: Schwedens Prinz Carl Philip und seine Frau Prinzessin Sofia (31) werden am 18. April Eltern eines Sohnes. Alexander Erik Hubertus Bertil heisst der Mini-Prinz mit vollem Namen und ist das erste Kind der beiden. Prinz Carl Philip hatte die bürgerliche Sofia im Juni 2015 in Stockholm geheiratet.

Ueli Kestenholz

Kai Hendrix heisst der zweite Sohn von Snowboard-Profi und Ueli Kestenholz. Im Juni erblickt er das Licht der Welt. Der 41-Jährige und seine Partnerin Petra Wolf haben bereits einen Jungen: den siebenjährigen Kalani Mathias.

Megan Fox und Brian Austin Green Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Megan Fox und Brian Austin Green. Reuters

Megan Fox

Seit Sommer 2015 sind Megan Fox (30) und Brian Austin Green (43) kein Paar mehr. Die beiden hatten 2010 geheiratet und 2015 angekündigt, sich scheiden lassen zu wollen. Dennoch wurde die 30-Jährige nochmals schwanger von Green. Diesen August dann die Baby-News: Der dritte gemeinsame Sohn ist da. Fox und Green ziehen bereits Noah Shannon (3) und Bodhi Ransom (2) zusammen gross. Für ihren jüngsten Spross hat sich das Schauspieler-Ehepaar einen eigenartigen Namen ausgesucht: Journey River – zu Deutsch: Reise Fluss.

Jonas Projer

Baby Nummer 4 für den «Arena»-Redaktionsleiter und Moderator. Der Nachwuchs hätte sich keinen passenderen Zeitpunkt aussuchen können: Jonas Projers Frau bringt den Kleinen genau an einem Freitagabend während der «Abstimmungs-Arena» zur Welt. Projer und seine Partnerin haben schon drei gemeinsame Kinder, Zwillingsmädchen (3) und einen Buben (5).

Hilaria Baldwin hält ihr neugeborenes Baby in den Armen. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Hilaria Baldwin. Instagram / Hilaria Baldwin

Alec Baldwin

Spätes Vaterglück für den Hollwood-Star: Mit 58 Jahren wird Alec Baldwin (58) nochmals Papa. Für ihn und seine Gattin Hilaria (32) ist es das dritte Kind. Getauft wird der Junge auf die Namen Leonardo Ángel Charles. Das seit drei Jahren verheiratete Paar hat bereits die dreijährige Tochter Carmen und den einjährigen Sohn Rafael. Baldwins ältere Tochter, Model Ireland Baldwin (20), stammt aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Kim Basinger (62).

Pasquale Aleardi

Mit 45 Jahren wird der Schweizer Schauspieler zum ersten Mal Papa: Leonardo heisst sein Spross und erblickt Anfang September das Licht der Welt. Der Kleine ist die Krönung für Pasquale Aleardis Liebesglück. Nur wenige Monate vor der Geburt seines Sohnes gibt er seiner Partnerin Petra (31) das Jawort.

Dani Albrecht

Sieben Jahre nach seinem schweren Unfall hat Dani Albrecht wieder Grund zum Lachen: Anfang November wird er Vater von Töchterchen Maria Louisa. «Unvorstellbar, wie aus dem Bauch meiner Frau ein kleiner Mensch kommen kann», staunt der ehemalige Skirennfahrer nach der Geburt.

Claire und Félix von Luxemburg

Prinz Félix von Luxemburg und seine Frau Claire werden Ende November zum zweiten Mal Eltern: Auf die zweijährige Tochter Amalia folgt ein Sohn. Der Name des Nachwuchses ist noch nicht bekannt.

Mila Kunis und Ashton Kutcher. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Mila Kunis und Ashton Kutcher. Keystone

Mila Kunis und Ashton Kutcher

Die Schauspieler Mila Kunis (33) und Ashton Kutcher (38) werden Anfang Dezember zum zweiten Mal Eltern. Auch bei ihnen folgt auf die zweijährige Tochter Wyatt Isabelle ein Junge. Und auch sie machen ein Geheimnis aus dem Namen ihres Kindes.