Royales Baby Prinz William und seine Frau Kate bekommen ihr drittes Kind

William und Kate mit ihren Kindern. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Bald ist die Familie zu fünft unterwegs. Keystone

  • Prinz William und Herzogin Kate erwarten ihr drittes Baby.
  • Weil Kate wie bereits bei den ersten beiden Schwangerschaften unter Schwangerschaftsübelkeit leidet, wurde ein geplanter Auftritt heute in London abgesagt.

Prinz George (4) von Cambridge und Prinzessin Charlotte (2) von Cambridge bekommen ein Geschwisterchen. Die Queen und die beiden Familien seien sehr erfreut, heisst es.

Ob George und Charlotte ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommen, ist noch nicht bekannt. Unklar ist auch, in welchem Schwangerschaftsmonat sich Kate befindet. Ein Babybauch war bei jüngsten Auftritten nicht aufgefallen.

Das dritte Kind von William und Kate wird in der britischen Thronfolge an fünfter Stelle sein. Der 35-jährige William ist als Enkel der Queen nach seinem Vater Charles die Nummer Zwei.

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • Englische Royals bei Kinderparty

    Aus glanz und gloria vom 30.9.2016

    Prinz William und Herzogin Kate besuchen mit ihren Kindern im kanadischen Victoria eine Kinder-Party für Familien des kanadischen Militärs.