Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aargau Solothurn Freche Einbrecher im Solothurner Schwarzbubenland

Einbrecher drangen in den Solothurner Gemeinden Nuglar, Hochwald und Gempen in Häuser ein, obwohl die Bewohner zu Hause waren. Die Einbrüche in vier Einfamilienhäuser ereigneten sich am Sonntag und Montag.

Hand mit Einbruchwerkzeug
Legende: Freche Einbrecher im Solothurner Schwarzbubenland: Einbruch während die Bewohner zu Hause waren. Colourbox

Die Bewohner aller vier Häuser bemerkten die Einbrecher, teilte die Polizei am Dienstag mit. Daraufhin ergriffen die Einbrecher jeweils die Flucht.

 Beim Einbruch in Gempen kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen dem Hausbewohner und dem Täter. Der Hausbewohner wurde dabei leicht verletzt.

An den vier Liegenschaften entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken. Gestohlen wurde nach ersten Erkenntnissen nichts.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel