Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schwerer Verkehrsunfall Mutter und Kinder auf Trottoir angefahren – Säugling verstorben

Schwerer Verkehrsunfall: Das Unglück ereignete sich am Freitagnachmittag in Dürrenäsch (AG). Ein Autofahrer war am Steuer eingeschlafen. Er geriet mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und fuhr ungebremst in eine junge Mutter und zwei Kinder.

Zusammenprall auf dem Trottoir: Die Mutter war mit einem Hund und ihren beiden Kindern zu Fuss unterwegs. Den ein Monate alten Säugling trug sie auf sich. Im Kinderwagen sass ihr einjähriges Kind. Durch den Aufprall wurden die Frau und der Kinderwagen weggeschleudert. Alle drei Personen erlitten beim Unfall schwere Verletzungen.

Säugling verstorben: Das ein Monat alte Kind ist am Nachmittag von Heiligabend im Spital seinen schweren Verletzungen erlegen.

Strafuntersuchung: Wie die Kantonspolizei Aargau zum Unfall und seinen Folgen mitteilte, hat die Staatsanwaltschaft Zofingen-Aarau bereits eine Strafuntersuchung eingeleitet.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel