Zum Inhalt springen

Aargau Solothurn Todesursache für verstorbene Frau in Olten noch unklar

Fünf Tage nach dem Fund einer toten 83-jährigen Frau in Olten steht die Todesursache noch nicht fest. Laut Polizeiangaben vom Mittwoch kann derzeit noch immer nicht mit Sicherheit gesagt werden, wie die Frau ums Leben kam.

Die Leiche der Frau wurde am vergangenen Donnerstagmorgen bei einer Wohnungskontrolle in Olten durch die Polizei gefunden. Die Umstände die zum Ableben führten seien noch unklar und würden untersucht, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Sicher scheint einzig, dass die Frau bereits seit einiger Zeit tot in ihrer Wohnung lag. Zur Klärung der Todesursache wurde das Institut für Rechtsmedizin beigezogen.

1 Kommentar

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.