Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Verletzte bei Unfall im Aargau Frontalkollision ausserorts fordert fünf Verletzte

Bei einer Autokollision sind in Nacht auf Freitag in Rottenschwil fünf Personen leicht verletzt worden. Sie mussten ins Spital. Auf der Ausserortsstrecke zwischen Rottenschwil und Hermetschwil-Staffeln im Freiamt herrschten winterliche Strassenverhältnisse.

Kurz vor Mitternacht in der Nacht auf Freitag geriet ein 24-jähriger Autofahrer auf der Ausserortsstrecke zwischen Hermetschwil-Staffeln und Rottenschwil auf die Gegenfahrbahn. Gemäss der Kantonspolizei Aargau verlor er bei winterlichenStrassenverhältnissen die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Auf der Gegenfahrbahn kollidierte er mit einem anderen Auto. Dabei wurden alle fünf Insassen leicht verletzt und wurden ins Spital gebracht. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf rund 20'000 Franken. Die Kantonspolizei wird den 24-jährigen Unfallverursacher bei der Staatsanwaltschaft anzeigen.

Zerstörtes Auto
Legende: Die Schäden an den Fahrzeugen zeigen die Wucht der Frontalkollision. zvg; Kapo AG

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel