Zum Inhalt springen

Aargau Solothurn Wegen Hustenunfall landet Auto in Baden in einem Lieferwagen

So stellt man sich die Folgen einer Erkältung nicht vor: in Baden verlor ein Autofahrer die Herrschaft über sein Auto - wegen einem Hustenanfall. Das Auto krachte in einen parkierten Lieferwagen und blieb im Lieferwagen stecken.

Auto landet in Lieferwagen
Legende: Wegen einem Hustenunfall verlor ein Autofahrer in Baden die Herrschaft über sein Auto. zvg

Der Lieferwagen wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen ein weiteres Fahrzeug geschoben. Gleichzeitig krachte das Unfall-Auto gegen das Gebäude, vor dem der Lieferwagen stand. Nach ersten Schätzungen der Kantonspolizei Aargau beläuft sich der Schaden an den Fahrzeugen und am Gebäude auf rund 70'000 Franken.

Der 58-jährige Autofahrer blieb unverletzt. Auch sonst wurde niemand verletzt.

2 Kommentare

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.