Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Basel Baselland «Big Bang»-Party: Veranstalter wehrt sich gegen Vorwürfe

Die Baselbieter Polizei macht den Veranstaltern der «Big Bang»-Party in der St. Jakobshalle Vorwürfe. Der Sicherheitsdienst und die Sanitäter seien überfordert gewesen. Die Veranstalter wehren sich.

An der grossen Silvesterparty in der St. Jakobshalle kam es in der Neujahrsnacht zu unschönen Szenen: Immer wieder gab es Tumulte und Schlägereien unter angetrunkenen Gästen. Ein 20-jähriger Mann wurde verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Gemäss Angaben der Veranstalter war die Silvesterparty mit rund 11'000 Besucherinnen und Besuchern die grösste der Schweiz.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel