Zum Inhalt springen

Header

Audio
Politik der Bevölkerung wieder näher bringen (18.02.2014)
Aus Regi GR vom 18.02.2014.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 19 Sekunden.
Inhalt

Wahlen Graubünden Startschuss zu den Wahlen 2014

Erstmals spannen die Bündner Medien für eine öffentliche Podiumsdiskussion zusammen. Am 20. Februar treffen die Regierungskandidaten zum ersten Mal aufeinander. Ebenfalls wird an diesem Abend eine repräsentative Umfrage zu den Bündner Wahlen vorgestellt.

Für die fünf Sitze im Regierungsrat bewerben sich sieben Kandidatinnen und Kandidaten. Nebst den vier Bisherigen versuchen drei neue den Sprung in die Regierung. Wer hat die besten Karten? Wem vertrauen die Bündnerinnen und Bündner? Antworten auf diese Fragen liefert eine repräsentative Umfrage, die am 20. Februar präsentiert wird.

Die Regierungskandidaten und Parteivertreter diskutieren die Resultate auf dem Wahlpodium. Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr im Auditorium der Graubündner Kantonalbank. Sie können vor Ort dabei sein oder die Veranstaltung per Live-Stream bei uns im Internet verfolgen.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel